Abenteuer auf der Lotsenstation

Das Leben ist eine Baustelle

Ohne Worte

Ein reines Herz sieht die Zukunft klar ... also heiter.


Probleme lassen sich nicht mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Albert Einstein

Kein Mensch muss müssen

Holger

MITTERNACHT, 4./5. November MUTTER ERDE reicht es und die Scheidung ein: Von VATER STAAT!

Direkte Demokratie

FREIHEIT + FAIRNESS + FREUDE + FREUNDSCHAFT = FRIEDE

Zukunft: Faire Regeln für Aufstellungsversammlungen
2023
17.11. Austrittsbegründung
11.11. Aufstellung einer gemischten BASIS-EU-LISTE (Mitglieder + Parteilose)
Aufgestellt von unten, also aus den dieBASIS-Kreisen.
Kurzbeschreibung PARTEILOS
Einladung zur AUFKLÄRUNG
Formular ERKLÄRUNG
1. Gemischte Liste am 9.11.2023


2021 Bundestagskandidatur VORN und GANZ VORN

2000 kandidierte ich erstmals parteilos, damals für das Landratsamt.
Obwohl ich die formellen und sachlichen Voraussetzungen erfüllte, wurde ich als Kandidat abgelehnt. SPD, GRÜNE, Linke und SSW waren für meine Zulassung, FDP + CDU Mitglieder des Wahlausschusses dagegen. PATT. In diesem Fall zählt die Stimme des Wahlleiters (CDU) doppelt.

2 Kandidaten wurden zugelassen, ein SPD-Grundschullehrer und ein im Kreis unbekannter CDU-Jurist aus Niedersachsen ... ich als Architekt nicht.
Meine Beschwerde wurde bis heute nicht verhandelt, dennoch wurde ich auch vom Landeswahlausschuß abgelehnt. Seither "JETZT ERST RECHT".  

2002 kandidierte ich parteilos erstmals für den Bundestag. Wie schon zur Landratswahl 2000 war ich der einzige Kandidat mit eigener Web-Seite, siehe:
Presse

Projekte

Vorbilder

Strategie

Tagebuch

Gedanken

Lebenslauf

Grundsätze