Abenteuer auf der Lotsenstation

Das Leben ist eine Baustelle

Ohne Worte

Ein reines Herz sieht die Zukunft klar ... also heiter.


Das Fundament für Lust, Leistung und Gesundheit heißt HARMONIE


Holger

Kein Mensch muss müssen

Holger

MITTERNACHT, 4./5. November MUTTER ERDE reicht es und die Scheidung ein: Von VATER STAAT!

POLITIK

KREIS-TAG im eckigen Kreis-Haus Rendsburg-Eckernförde

Mein BASIS-WIKI

Seit dem 1.6.2023 bin ich Abgeordneter im Kreistag Rendsburg-Eckernförde.
Seit dem 15.6.2023 eine schöne Überraschung
Die WGK-Fraktion


BASIS-WERBUNG Kreistagswahl 2023

Fragen bitte
schreiben holger(at)lotsenstation.de oder
sprechen  0151-26188988 oder
sehen & sprechen: Sprech- & Hörstunde Sonntags 5vor12 vor der längsten Bank der Welt auf dem Sinnweg.

gerne folge ich Einladungen zwecks Vortrag += Gespräche ... und lade auf Wunsch ein ... auf die Lotsenstation.

 
PS Ich bin der Deutsche, der wohl am häufigsten für ein Parlament/Amt kandidert hat. 2021 ist es das 10te X.
Siehe Lebenslauf GANZ UNTEN

Werbund für Selbstdenker von der Landtagswahl2022
1.       Postkarte:  KREUZ- & QUERWORTE
2.-5.   Postkarte: Anfang vom Ende der GRAUEN HERREN & DAMEN

Zeitsprung ins Jahr 2002